Coworking by pro office

Seid bereit, überrascht zu werden!

 

Der erste pro office Coworking Space in der Göttinger Innenstadt hat seine Tore für Euch geöffnet. Die Idee dahinter? Einen Ort mit einer innovativen Arbeitsumgebung schaffen. Ein Forum, an dem smarte Köpfe und Zukunftsgestalter ihre Ideen reifen und Neues entstehen lassen können. Egal ob Unternehmensvertreter, CEO, junges Start-up oder Freiberufler – bei uns findet jeder seinen Platz. Dabei bietet das Arbeiten in einem Coworking Space vor allem eines: Die Chance, sein Netzwerk zu erweitern. Durch die flexiblen Buchungsoptionen kommen immer wieder neue Menschen aus unterschiedlichen Branchen zusammen, die voneinander profitieren und miteinander wachsen können. Kreative Ein-fälle sind hier garantiert!

Auf einer Gesamtfläche von ca. 400 Quadratmetern stehen Euch unterschiedliche Arbeitsbereiche zur Verfügung. Alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume sind hochwertig eingerichtet, verfügen über eine sehr gute Infrastruktur und modernste Technik. Ein Café mit italienischen Kaffeespezialitäten und leckeren Snacks sowie ein attraktiv gestalteter Outdoorbereich direkt am Leinekanal laden zudem zum Austausch in entspannter Atmosphäre ein. Unsere Räumlichkeiten in der alten Remise können flexibel für den Zeitraum angemietet werden, für den Ihr ihn braucht. Ob auf Tages- oder Wochenbasis oder für Euer Firmenevent – bei uns entscheidet Ihr.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Danilo Sabeni Coworking Space Assistant

0551 507688-11

Daten & Fakten

Kapazitäten, Lage, Ausstattung ...

Größter Raum0 qm
Parlament0
Veranstaltungsräume0
Gastronomie
  • Terrasse / Biergarten
  • Café / Bistro
  • Hotel

    Location
    Veranstaltungsräume
    2
     

    Der Konferenzraum „Nautilus“ (20 m²) eignet sich für bis zu zehn Personen und überzeugt mit seinem maritimen Design. Als technische Ausstattung steht grundsätzlich zur Verfügung: Präsentationssystem ClickShare, 65 Zoll Full-HD Bildschirm, Metaplanwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s)

    Bis zu zwölf Personen finden Platz im Konferenzraum „Svea“ (30 m²). Umgeben von einer vitalisierenden Waldlandschaft kann man sich hier mit Geschäftspartnern austauschen und Ideen vorantreiben. Als technische Ausstattung steht grundsätzlich zur Verfügung: Präsentationssystem ClickShare, 76 Zoll Full-HD Bildschirm, Metaplanwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s).

    Nebenräume
    3
     

    Ihr beginnt Euren Arbeitstag am liebsten mit einer großen Tasse Cappuccino oder braucht zwischendurch eine kleine Erfrischung? Kein Problem! In unserem Café Freiraum erhaltet Ihr italienische Kaffeespezialitäten und leckere Snacks zur Stärkung. Das gemütliche Ambiente lädt zum Entspannen und Auftanken ein und ermöglicht es Euch, Euch mit Euren Gästen oder anderen Coworkern auszutauschen. An Veranstaltungstagen sorgt ein professionelles Cateringunternehmen für das leibliche Wohl Eurer Gäste.

    In unserer Lounge geht es gemütlich zu. Diese reservieren wir euch auf Anfrage gerne exklusiv. Hier finden bis zu 6 Personen Platz und können sich dem Trubel entziehen, um sich in Ruhe mit Gästen austauschen und zu besprechen. Es stehen euch Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s) zur Verfügung.

    Ein besonders flexibler und großzügiger Arbeitsplatz steht mit der Bench zur Verfügung. Außerdem könnt Ihr 4 weitere Arbeitsplätze in Barhöhe am Fenster nutzen. Hier kann man mobile Geräte schnell einrichten und innerhalb kürzester Zeit produktiv arbeiten. Andere Coworker arbeiten vielleicht direkt nebenan, variable Abgrenzungsmöglichkeiten sorgen jedoch für ausreichend Privatsphäre. Es stehen euch Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s) zur Verfügung.

    Veranstaltungs­fläche
    120 qm
     

    Wird ein interaktiver Workshop geplant oder braucht es einen Arbeitsplatz, an dem Ihr euch mit eurem Team ausbreiten und entfalten könnt? Dann ist unser modularer Arbeitsbereich „Project“ genau richtig. Die Arbeitsplätze lassen sich nach Belieben anordnen und bieten ausreichend Privatsphäre. Für Präsentationen und Videokonferenzen steht darüber hinaus ein multifunktionaler Touchscreen auf 55 Zoll mit integrierter Kamera und Mikrofon zur Verfügung, über den man stets mit externen Teams oder Geschäftspartnern vernetzt bleibt. Als zusätzliches Teamequipment steht euch zur Verfügung: Metaplanwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s)

    Funktional und ästhetisch. Die Hack-Arbeitsplätze bieten eine attraktive, praktische und kreative Arbeitsumgebung, in der originelle Ideen garantiert sind. Sie sichern eine individualisierbare Privatsphäre. Hack-Arbeitsplätze verfügen über eine höhenverstellbare Tischplatte, sodass man jederzeit zwischen einer Sitz-, Steh- oder Loungehöhe wählen und damit eine Arbeits-, Besprechungs- oder Ruhenische schafft. Du entscheidest, wie du arbeiten möchtest. Es stehen euch Wlan-Internetzugänge (100.000 kBit/s) zur Verfügung.

    Wir stellen die Räumlichkeiten und die Infrastruktur, Ihr füllt sie mit Leben ganz nach Euren Vorstellungen. Unser Coworking Space bietet rund 120 Quadratmeter Fläche für Euer individuelles Event. Unsere Räumlichkeiten können je nach Vorhaben und Veranstaltungsgröße flexibel gestaltet werden. Selbstverständlich könnt Ihr auf Anfrage auch den gesamten Coworking Space anmieten. Sprecht uns einfach an, wir unterstützen Euch gerne bei der Planung und Umsetzung.

    Freifläche außen
    65 qm
     

    Ihr liebt es an der frischen Luft zu arbeiten oder braucht zwischendurch einfach eine kleine Pause? Unser attraktiver Outdoor Bereich direkt am Leinekanal lädt durch die exzellente Wlan-Verbindung zum Arbeiten im Freien ein und ist besonders ruhig gelegen.. Hier könnt Ihr bei gutem Wetter im Strandkorb die Seele baumeln lassen, Euch mit Gleichgesinnten austauschen und Eurer Produktivität einen neuen Kick verleihen. Gerne kann der Outdoor Bereich auch für Veranstaltungen genutzt werden.

    Besonderheiten dieser Location:

    Barrierefreiheit.

    Bei uns ist es möglich Veranstaltungen / Präsentationen / Theaterveranstaltungen / Konzerte uvm. für bis zu 100 Gäste durchzuführen. Profitiert von unserer Erfahrung – wir beraten euch gerne und finden eine passende Lösung.

    Lage & Anfahrt

    2 öffentliche Parkhäuser (Hospitalstraße + Groner Tor sowie die Parkplätze Monros Park und Bürgerstraße. Für Trainer / Moderatoren stehen Parkflächen direkt am Coworking Space zur Verfügung.

    Coworking by pro office anfragen

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Invalid Email
    Invalid Number

    Datenschutzhinweis

    Premium Partner

    Cookie-Einstellung

    Um diese Webseite im vollständigen Funktionsumfang zu nutzen, werden Cookies benötigt. Mehr Informationen zum Datenschutz

    Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

    Ihre Auswahl wurde gespeichert!

    Hilfe

    Hilfe

    Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

    • Alle Cookies zulassen:
      Es werden Cookies dieser Webseite sowie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies wie Google Analytics eingebunden.
    • Nur First-Party-Cookies zulassen:
      Nur Cookies von dieser Webseite.

    Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

    Zurück

    Scroll to Top