Ansprechpartner   

Keno   
Hennecke   

 

 

 

Kostenfreie Hotline:
0800 4860486
Senden Sie mir eine E-Mail


Hotel Freizeit In, Göttingen

Hotel Freizeit In – ausgezeichnet Tagen!

Natürlich liegt das Göttinger Hotel Freizeit In für Businessveranstaltungen geradezu ideal: Ganz Deutschland ist dank der unmittelbaren Nähe zur  A 7 und A 38 in überschaubaren Zeiträumen erreichbar, der ICE-Bahnhof Göttingen ist nur 10 Autominuten entfernt.

Es gibt aber noch bessere Gründe dafür, dass das 4- Sterne-Haus schon seit Jahren zu den besten Tagungshotels Deutschlands gewählt wird.
Insgesamt 44 top ausgestattete Räume stehen für Seminare, Tagungen und andere Veranstaltungen mit 10 bis 1.200 Personen zur Verfügung. 20 qm-Seminarraum bis befahrbarer Plenarsaal – das Hotel kann die ganze Bandbreite im Tagungsbereich abdecken. Für kleinere Tagungen oder Workshops gibt es als weitere Option die direkt neben dem Hotel gelegene Seminar Villa.

Das entscheidende Argument für das 212-Zimmer-Hotel ist aber sicherlich­ – neben der ausgezeichneten und abwechslungsreichen Küche – der exzellente Service, der deutlich über die gewöhnliche kulinarische und technische Veranstaltungsbetreuung hinausgeht. Sonderwünsche werden jederzeit freundlich erfüllt. Eine eigene Trainerbibliothek und eine Medienwerkstatt stehen allen Tagungsgästen offen. Und wenn es darum geht, Pausen oder Abende sinnvoll, erholsam oder auch besonders sportlich zu nutzen, gibt es ebenfalls Hilfe: Unter dem Stichwort Tagungsaktiva gibt es viele bereits fertig geschnürte Sport- und Wellness-Angebote für 15 Minuten oder auch mehrere Stunden, die einen effektiven Arbeitstag perfekt ergänzen. Und zwar auf hohem Niveau: Dank der hoteleigenen 8.800 qm großen Wellnessoase Vital Spa sind die Möglichkeiten im Bereich Fitness, Sauna, Bodycare & Health nahezu unbegrenzt.

Und wer noch mehr möchte: Eine orientalische Sultans Nacht in der XL Orient-Lounge zum krönenden Tagungsabschluss? Ein Grillabend auf der Bella Vista Terrasse? Ein Kegelturnier auf der hauseigenen Kegelbahn? Ein Ausflug in die Göttinger Altstadt und die urige Schank- und Speisegaststätte Bullerjahn? Oder doch einfach relaxen im Vital Spa…

Und das alles sogar dann, wenn Ihr Babysitter abgesprungen ist. In der Kinder Villa wird der Gästenachwuchs (ab 6 Monate) nämlich jederzeit fachgerecht betreut.

 

 

Sommerpauschale 

Tagungspauschale inkl.  Übernachtung:

  • Tagungsraum inkl. Standard-Technik
  • 2 Kaffeepausen
  • Tagungsgetränke
  • Mittagessen im Hotel Freizeit In
  • Abendessen im Restaurant Planea

79,00 €

Preis gilt pro Person und Tag (ab 10 Personen)

Destination Göttingen

Destination

Über 100 ICE-Stopps täglich. [»]

Locations und Hotels

Locations & Hotels

Vom Meeting bis zum Großevent. [»]

Incentives in Göttingen

Incentives

Teambildende Events und Rahmen- programme. [»]

Service

Unser Service

Kompletter Service von starken Partnern. [»]

Jetzt anfragen! [»]

Vor- und Nachname*
E-Mail- Adresse*
Telefonnummer*
Firma (falls zutreffend)
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort*
Art der Veranstaltung
Datum
Teilnehmerzahl min./ max.
Anliegen oder Bemerkung
Sicherheitsfrage: Wie viele Meter hat ein Kilometer? (in Ziffern)

News

Mitten in Deutschland